
Geleitwort Einige Jahre habe ich die vorliegende Arbeit von Christian Zabel in ihrem E- stehungsprozess begleitet, ich habe sie wie eine Zwiebel wachsen sehen und oft hatte ich gedacht, die Arbeit sei nun fertig gestellt. Christian Zabel hat indes einen Hang zum Perfekten und im Laufe der Jahre immer neue Schichten um den Kern des ökonomischen Programmwettbewerbs hinzugefügt, neuere Theorien verarbeitet, Ansätze aus anderen Wissenschaften einbezogen und seine empi- sche Grundlage stetig erweiter ...
DETAILS
Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor
Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien, Diss.
Zabel, Christian
Kartoniert, xix, 428 S.
XIX, 428 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-531-16337-6
Titelnr.: 21362144
Gewicht: 582 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (2008)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com