
In den letzten Jahren sehen sich Städte unterschiedlichsten Entwicklungstendenzen ausgesetzt, die eine Neuorientierung notwendig erscheinen lassen. Leere Stadtkassen, demografische Tendenzen in Bezug auf Altersstruktur und Haushaltsgrößen, aber auch der Wegfall bedeutender Industriezweige versetzen die Städte in einen zunehmenden Konkurrenzkampf. Das diese neue Wettbewerbssituation sich keinesfalls nur auf Großstädte konzentriert, beweist die ihnen hier vorliegende Untersuchung, bei der eine Im ...
DETAILS
Stadtmarketing - Eine Imageanalyse der Stadt Glinde
Theoretische Grundlagen und empirischer Befund
Ralf Ackermann
Kartoniert, 128 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-8364-8787-0
Titelnr.: 20759335
Gewicht: 207 g
VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de