Produktbild
Ralf AckermannStadtmarketing - Eine Imageanalyse der Stadt GlindeTheoretische Grundlagen und empirischer Befund
Kartoniert, VDM Verlag Dr. Müller (2008)
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 150 €
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In den letzten Jahren sehen sich Städte unterschiedlichsten Entwicklungstendenzen ausgesetzt, die eine Neuorientierung notwendig erscheinen lassen. Leere Stadtkassen, demografische Tendenzen in Bezug auf Altersstruktur und Haushaltsgrößen, aber auch der Wegfall bedeutender Industriezweige versetzen die Städte in einen zunehmenden Konkurrenzkampf. Das diese neue Wettbewerbssituation sich keinesfalls nur auf Großstädte konzentriert, beweist die ihnen hier vorliegende Untersuchung, bei der eine Im ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Stadtmarketing - Eine Imageanalyse der Stadt Glinde

Theoretische Grundlagen und empirischer Befund

Ralf Ackermann

Kartoniert, 128 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-8364-8787-0

Titelnr.: 20759335

Gewicht: 207 g

VDM Verlag Dr. Müller (2008)

Herstelleradresse

VDM Verlag Dr. Müller

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralf Ackermann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.