
- Kunczik, Michael
Public Relations
- Konzepte und Theorien
- Kartoniert,
- 5., überarb. Aufl., erw. Aufl.,
- UTB
- (2010)
Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage)Dieses Buch gibt einen vollständigen und aktuellen Überblick über "Public Relations" in Theorie und Praxis.Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder Marketing und diskutiert das Verhältnis von Kommunikationswissenschaft und PR. Dabei werden Probleme wie Theoriebildung, von Theorie und Empirie sowie der Verwertbarkeit wissenschaftlicher Befunde und Ethik behandelt. Die Entwicklung der ...
DETAILS
- Public Relations
- Konzepte und Theorien
- Kunczik, Michael
- Kartoniert, 520 S.
- 22 SW-Abb., 8 Tabellen
- Sprache: Deutsch
- 215 mm
- ISBN-13: 978-3-8252-2277-2
- Titelnr.: 10428594
- Gewicht: 636 g
- UTB (2010)
Herstelleradresse
Böhlau, Imprint der BRILL Deutschland GmbH
Böhlau
Imprint der BRILL Deutschland GmbH Lindenstraße 14
E-Mail: info@boehlau-verlag.com