Produktbild 1
  • Kunczik, Michael
  • Public Relations

  • Konzepte und Theorien
  • Kartoniert,
  • 5., überarb. Aufl., erw. Aufl.,
  • UTB
  • (2010)
23,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 150 €

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage)Dieses Buch gibt einen vollständigen und aktuellen Überblick über "Public Relations" in Theorie und Praxis.Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder Marketing und diskutiert das Verhältnis von Kommunikationswissenschaft und PR. Dabei werden Probleme wie Theoriebildung, von Theorie und Empirie sowie der Verwertbarkeit wissenschaftlicher Befunde und Ethik behandelt. Die Entwicklung der ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Public Relations
  • Konzepte und Theorien
  • Kunczik, Michael
  • Kartoniert, 520 S.
  • 22 SW-Abb., 8 Tabellen
  • Sprache: Deutsch
  • 215 mm
  • ISBN-13: 978-3-8252-2277-2
  • Titelnr.: 10428594
  • Gewicht: 636 g
  • UTB (2010)
  • Herstelleradresse

    Böhlau, Imprint der BRILL Deutschland GmbH

    Böhlau

    Imprint der BRILL Deutschland GmbH Lindenstraße 14

    E-Mail: info@boehlau-verlag.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Kunczik

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.