Produktbild 1
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 150 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxis Online-Marktforschung
  • Grundlagen - Anwendungsbereiche - Durchführung
  • Theobald, Axel
  • Kartoniert, xii, 400 S.
  • XII, 400 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-10202-9
  • Titelnr.: 59289126
  • Gewicht: 714 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Axel Theobald

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.