
- Theobald, Axel
Praxis Online-Marktforschung
- Grundlagen - Anwendungsbereiche - Durchführung
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2017)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 150 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Praxis Online-Marktforschung
- Grundlagen - Anwendungsbereiche - Durchführung
- Theobald, Axel
- Kartoniert, xii, 400 S.
- XII, 400 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-10202-9
- Titelnr.: 59289126
- Gewicht: 714 g
- Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten