
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt - verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zu ...
DETAILS
Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen - Anwendungsbereiche - Durchführung
Theobald, Axel
Kartoniert, xii, 400 S.
XII, 400 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-10202-9
Titelnr.: 59289126
Gewicht: 714 g
Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com