Produktbild 1
56,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 150 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Medien der Musikbranche sind im ständigen Wandel. Große Umbrüche sind seltener, verändern aber die Möglichkeiten und folglich auch die Gewohnheiten der Konsumenten nachhaltig. Durch die vielen verschiedenen technischen Weiterentwicklungen der Tonträger und großen Revolutionen der Musikformate hat sich der Umgang mit Musik, also die Handhabung und das Hörverhalten sowie die Wertigkeit einzelner Musiktitel unterschiedlich stark verändert. Wie umfassend diese Veränderungen sind, und was die Sch ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Musik im Wandel
  • Wie der Medienwandel der Musikbranche den Umgang mit Musik veränderte
  • Merten, Thomas
  • Kartoniert, 116 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-72635-0
  • Titelnr.: 50802511
  • Gewicht: 171 g
  • AV Akademikerverlag (2014)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197|1039|Riga|LV

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Thomas Merten

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.