
Damit Sie im Praxisalltag die Zufriedenheit und die Bindung zu ihren Patienten verbessern, gewinnt Dienstleistungsmarketing zunehmend an Bedeutung. Professionelles Marketing für Ärzte ist dabei viel mehr als Werbung und Promotion und hat nichts mit "marktschreierischem Auftreten" zu tun. In diesem Buch erfahren Sie prägnant und übersichtlich das erforderliche Know-how für einen gelungenen Marketingprozess. Dem Leser wird rasch klar, warum das weit verbreitete Gerücht "Marketing für die Arztp ...
DETAILS
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis
Verständlich - zielgerichtet - leicht umsetzbar
Hausegger, Viktoria
Kartoniert, x, 154 S.
X, 154 S. 12 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-211-69774-0
Titelnr.: 18291361
Gewicht: 314 g
Springer, Wien (2007)
Herstelleradresse
Springer Wien
Prinz-Eugen-Str. 8-10
1040 - AT Wien
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com