
- Buchenau, Peter
- Fürtbauer, Dominik
Chefsache Social Media Marketing
- Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
- Gebunden,
- 1. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2015)
30,83 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 150 €
lieferbar in 5-7 Werktagen
Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschr ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
ChefsacheDETAILS
- Chefsache Social Media Marketing
- Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
- Buchenau, Peter, Fürtbauer, Dominik
- Gebunden, xiv, 115 S.
- XIV, 115 S. 33 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-07507-1
- Titelnr.: 52956292
- Gewicht: 348 g
- Springer, Berlin (2015)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten